Quadtreffen Fursten Forest
Markenoffenes Event für die ganze Familie

Tickets

Achtung: 


Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr je nach gewünschtem Leistungsumfang unterschiedliche Tickets buchen.

Auch 2019 brauchen Begleitpersonen nicht zu bezahlen! Es zahlt nur das "teilnehmende" Fahrzeug.

 

Die Preise für Ticket 1 bis 3 bleiben unverändert !!   

Die Preise für die Tickets 4 bis 6 wurden leicht um 5,- € erhöht worden, da ihr 2019 am Freitag statt bislang bis 17 Uhr, jetzt bis 19 Uhr im Gelände fahren dürft.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tickets im Einzelnen:

 



Bitte den Kaufpreis des gebuchten Tickets mit dem Zusatz "Quadtreffen Fursten Forest" auf das nachfolgende Eventkonto überweisen: Raiffeisen-Volksbank EG, IBAN: DE57285622970243147501, BIC: GENODEF1UPL 

Erst nach Eingang der Überweisung erhaltet ihr eine Buchungsbestätigung.


Achtung: 

Die Online Ticket Bestellung ist bis zum Montag, den 19.08.19 um 10 Uhr möglich. Danach könnt ihr die Tickets vor Ort an der Anmeldung buchen und bezahlen. Vor Ort Tickets kosten, durch den erhöhten zusätzlichen Aufwand, einen Aufschlag von 5,- €.